Bildband oldenburger Tattoo-Kunst

Moin moin,

Die Region Oldenburg ist ein Ballungszentrum von unglaublich vielen Tätowierern. Ich möchte 2019/20 einen Bildband in den deutschen Handel bringen, mit dem besonderem Augenmerk auf die unterschiedlichen Stile, die sich hier in der Region Oldenburg treffen.

Ich suche hierfür verschiedene Tätowierer, die studioübergreifend an einer Kunstmappe arbeiten um die Vielfalt der Tattoo-Kunst in Oldenburg und Umland zu präsentieren. Herausgebracht wird ein limitiertes Hardcover, das die Studios/Künstler für ihr Mitwirken bekommen. Zusätzlich wird ein paar Wochen später, über einen Buchverlag, ein Softcover mit ISBN erscheinen, welches dann in allen deutschen Buchhandlungen zu erhalten sein wird (u.a. bei Thalia, Amazon).

In dem Buch haben die Tätowierer die Möglichkeit ihre Tattoos zu zeigen, einen Text über sich selbst oder ihren Werdegang zu veröffentlichen und natürlich darf kostenlos für das Studio geworben werden.

Voraussetzungen dafür sind, dass die Tätowierer in einem eingetragenen Studio, professionell und hochwertig arbeiten, die zu publizierenden Bilder keine Urheberrechte verletzen und ihr Lust habt gemeinsam zu zeigen, was die Region Oldenburg an Tattoo-Kunst bereit stellt. Ich suche nach besonderen Stilen aber auch Werdegang und Charakter sollen hier ihr Augenmerk bekommen. Seid ihr schon seit Jahren vom Fach oder ganz frisch dabei? Vielleicht über besondere Wege zur Leidenschaft des Tätowierens gefunden?

Wenn dich mein Projekt anspricht, würde ich mich freuen, wenn du kurz an post@hannah-degroth.de zurückschreibst, ein bis zwei Fotos von einem deiner eigenen Tattoos in den Anhang setzt und kurz erklärst wer du bist und welche Stile du am liebsten tätowierst.

Es wäre schön von dir/euch zu hören

Hannah DeGroth